Wie bewerbe ich mich an der Leibniz Universität Hannover?

Alle Fragen und Antworten zur Bewerbung

Hier erfährst du alles Wichtige rund um die Bewerbung für einen Bachelorstudiengang an der Leibniz Universität Hannover: welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Was ist eine Hochschulzugangsberechtigung? Was ist der Unterschied zwischen zulassungsfreien oder zulassungsbeschränkten Studiengängen? Was ist der NC (Numerus clausus) und wie wichtig sind meine Noten für die Bewerbung? Was zählt als Wartezeit und wie kann ich sie mir anrechnen lassen? Wann werden die Zu- und Absagen verschickt?

Wenn du noch weitere Fragen hast, wende dich an die Zentrale Studienberatung der Leibniz Universität Hannover!  http://www.studienberatung.uni-hannover.de

27.06.2017
82
Bereitgestellt durch: Abitur und dann? Tipps zum Studienstart

Video-Download