Kontakt

Das neue Internetportal ist ein Projekt der 2007 gegründeten Initiative Wissenschaft Hannover, in der sich die hannoverschen Hochschulen, das Fraunhofer ITEM, das LIAG, das Studentenwerk und die VolkswagenStiftung zusammen mit der Landeshauptstadt engagieren. Weitere Partner von wissen.hannover.de sind die Mediengruppe Madsack und die hannoverimpuls GmbH mit ihrer Tochter hannover.de Internet GmbH.

Ihr Ansprechpartner

Theda Minthe Trammplatz 2 30159 Hannover info@initiative-wissenschaft-hannover.de

Hilfe / FAQ – Häufig gestelle Fragen

Wo finde ich mehr Informationen über die Initiative Wissenschaft Hannover?

Auf den Internetseiten von Hannover.de hat die Initiative Wissenschaft Hannover einen eigenen Bereich – hier gibt es tagesaktuelle Informationen über Studium, Lehre, Forschung und Studienalltag am Hochschul- und Wissenschaftsstandort Hannover.

An wen wende ich mich, falls ich Anregungen für interessante Beiträge etc. habe?

Bitte wenden Sie sich an: Theda Minthe Trammplatz 2 30159 Hannover info@initiative-wissenschaft-hannover.de

Was sind die idealen technischen Voraussetzungen, um das neue Multimedia-Portal zu nutzen?

Das Multimedia-Portal ist für die modernen Browsergenerationen optimiert. Technische Mindestvoraussetzungen sind beispielsweise die Nutzung des Microsoft Internet Explorer 9, des Mozilla Firefox 13 oder des Apple Safari 5.